Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

06. September 2024

Am 13.10.2024 absolvierte Lukas Lehenbauer von der Freiwilligen Feuerwehr St. Pantaleon erfolgreich den Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold. Diese Auszeichnung ist die höchste Stufe der Feuerwehrjugendleistungsabzeichen und zeigt, dass Lukas eine umfassende feuerwehrfachliche Ausbildung durchlaufen hat. Er bewies sein Können und Wissen in verschiedenen Disziplinen, darunter Gerätekunde, Hindernisbahnen und das richtige Verhalten in Notfällen.

Lukas wird ab Januar 2025 in den Aktivstand der Feuerwehr überführt, und mit dem erfolgreichen Bestehen des Gold-Abzeichens hat er einen besonderen Meilenstein in seiner Feuerwehrlaufbahn erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Auch Jana Stollnberger von der FF Rems hat die Prüfung erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch auch an sie zu dieser großartigen Leistung!