BWDLB Amstetten in Wallsee

Am 10. August 2024 fand der Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirks Amstetten in Wallsee statt. Die Feuerwehr St. Pantaleon nahm mit 14 Kameraden an diesem Bewerb teil.

Mathias Lehenbauer erreichte in der Kategorie "Zillen-Einer mit Alterspunkten / Eigene" den 1. Platz. Stefan Wagner sicherte sich in derselben Kategorie den 2. Platz.

Erich Bruckschwaiger und Stefan Wagner erzielten in den Kategorien "Silber ohne Alterspunkte / Eigene" und "Bronze ohne Alterspunkte / Eigene" jeweils den 4. Platz.

Franz Stöger und Franz Wahl erreichten in der Kategorie "Silber mit Alterspunkten / Eigene" ebenfalls den 4. Platz.

In der Mannschaftswertung konnte sich die Feuerwehr St. Pantaleon den hervorragenden 2. Platz sichern.

Wir gratulieren zu diesen großartigen Ergebnissen!