Sie befinden sich hier: Einsätze > Einsätze 2017 > 2017_02_18 Technischer Einsatz in Kreuzung Stegen > 

Aktuelle Wetterlage


von UWZ
unwetterzentrale.at

Laufende Einsätze


im Bezirk Amstetten
Laufende Einsätze

Pegelstand


Mauthausen / Donau
Pegelstand Donau Mauthausen

Technischer Einsatz Kreuzung Stegen

Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten am späten Samstag Nachmittag zwei Fahrzeuge an der Kreuzung der B123 und B123a im Bereich Stögen bei St. Pantaleon. Bei dem Zusammenprall wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt, zwei Personen wurden nach der Behandlung durch den Notarzt in ein Linzer Spital gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei konnte die Feuerwehr St. Pantleon die Bergung der beiden Wracks durchführen und die Unfallstelle reinigen, sowie ausgetretene Betriebsmittel binden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Ennsdorf konnte bald wieder einrücken, als klar war, dass keine Menschenrettung mehr erforderlich ist. Während der Unfallaufnahme sowie der Bergearbeiten war die Kreuzung erschwert passierbar.