Sie befinden sich hier: Aktivitäten / Veranstaltungen / Bewerbe > Veranstaltungen 2014 > 2014_08_09 Fussball Live > 

Aktuelle Wetterlage


von UWZ
unwetterzentrale.at

Laufende Einsätze


im Bezirk Amstetten
Laufende Einsätze

Pegelstand


Mauthausen / Donau
Pegelstand Donau Mauthausen

Familienfest

Höhepunkt der heurigen Veranstaltung „Fußball live“ des SC St. Pantaleon-Erla war das Fußballspiel der beiden Feuerwehren St. Pantaleon und Erla gegen die Feuerwehr Ennsdorf. Geleitet wurde das Spiel von Herrn Hinum, an den Linien assistierten Bürgermeister Bscheid von St. Pantaleon und Bürgermeister Buchberger von Ennsdorf. Die Mannschaft unserer Gemeinde bestimmte und kontrollierte das Spiel nach Belieben, scheiterte aber immer wieder am Tormann der Gäste und musste sich mit einem 3 : 3 begnügen. Das Elfmeterschießen entschied aber unsere Mannschaft ganz klar für sich und ging somit als verdienter Sieger vom Platz.