Sie befinden sich hier: Aktivitäten / Veranstaltungen / Bewerbe > Veranstaltungen 2010 > Preisschnapsen 2010 > 

Aktuelle Wetterlage


von UWZ
unwetterzentrale.at

Laufende Einsätze


im Bezirk Amstetten
Laufende Einsätze

Pegelstand


Mauthausen / Donau
Pegelstand Donau Mauthausen

Preisschanpsen 15. Jänner 2010

Halbrundes Preisschnaps-Jubiläum der FF Pantaleon mit einem überraschenden Sieger

Seit nunmehr 15 Jahren veranstaltet die FF St. Pantaleon für deren Kameraden ein feuerwehrinternes Preisschnapsen. Auch in diesem Jahr war es wieder ein gelungener, gemütlicher Abend, mit einem überraschenden Sieger. Michael Leitner, der erst am 6.Jänner in diesem Jahr Mitglied der freiwilligen Feuerwehr wurde, hat keinem der in Summe 29 arrivierten Schnapser eine Chance gelassen und konnte so bei seinem erstmaligen Antreten auch gleich den Sieg erlangen. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters, der dieses Turnier ebenfalls schon einmal gewinnen konnte und die letzte Jahre konstant in den Preisrängen zu finden war. Ein besonderer Dank gilt den Gewerbetreibenden aus St. Pantaleon/Erla und Umgebung, die mit Sachspenden für die siegreichen Schnapser tatkräftig zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.

Ergebnis:

  1. Leitner Michael
  2. Schober Johann
  3. Stroß Werner jun.
  • Schaober Johann und Stroß Werner jun.